Online Marketing

Die digitale Welt wächst von Tag zu Tag und gewinnt immer mehr an Wichtigkeit. Neben den Namenhaften und Bekannten Onlineshops finden auch immer mehr lokale Anbieter den Weg ins World Wide Web.

Wenn auch nicht immer mit eigenen Shops, aber sie wollen zu mindestens online gefunden werden. Man will ja auch nicht als unmodern oder rückständig gelten.

Doch welche Online Marketing Strategien gibt es und welche sind für dich und dein Business genau richtig?

 

Von E-Mail-Newsletter über Instagram oder Facebook-Anzeigen bis zu Werbe-Videos, die bei YouTube gezeigt werden – das alles und noch viel mehr gehört zum Online-Marketing!

Das Internet ist heutzutage derart in unser Alltag und in der Werbebranche verankert – ohne geht es gar nicht mehr. 

Die richtige Mischung aus Online Marketing Tools bringt Dein Business weiter! 

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. Mehr Erfolg.

Steigerung der Bekanntheit

Ein gutes Ranking der Internetseite, Werbeanzeigen in den Suchmaschinen, sowie Social Media Plattformen helfen, gefunden zu werden.

Neukundengewinnung

Aufmerksamkeit wecken und Kontakt herstellen. Bedürfnisse erkennen und Kundenbeziehung aufbauen.

Umsatzsteigerung

Umsatz erhöhen durch mehr Kontakte und mehr Leads, verstärkte Neukundenakquise.

Steigerung der Zugriffszahlen

Traffic, Traffic, Traffic und noch mal Traffic - Was nutzt die beste Website, wenn sie niemand sieht?

Kundenbindung

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Platzierung in Suchmaschinen

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Branding

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Starte jetzt dein Vertriebsturbo!

Online Marketing Tools

Landing Page

Mit einer professionellen Landing Page bekommst Du mehr zielgerichtete Anfragen für dein Produkt / deine Dienstleistung.

Website

Der Umsatz Deines Unternehmens kann mit Hilfe einer Website enorm gesteigert werden. Sichtbarkeit ist wichtig für den Erfolg!

Social Media

Über soziale Netzwerke kannst Du die Besucher für Deine Website generieren und Empfehlungen von Freunden beeinflusset das Kaufverhalten!

Google Ads

Mit Google Ads erreichst Du Deine Zielgruppe genau im richtigen Moment und zahlst nur, wenn ein Nutzer auf die Online-Werbeanzeige klickt.

Affiliate Marketing

Beim Affiliate-Marketing verlinken Publisher auf Content von Partnerseiten und erhalten dafür eine vorher festgelegte Provision.

SEA / SEO / SEM

Es ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen

Newsletter

E-Mail Marketing wird eingesetzt, um Kunden auf neue Produkte bzw. Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam zu machen und die Kundenbindung zu stärken.

Lead Generator

CRM Software

Mit einem CRM können Vertriebsmitarbeiter Kontaktdatensätze erstellen und alle Informationen über potenzielle und bestehende Kunden speichern.