Newsletter

Werbung per E-Mail

Für das E-Mail Marketing braucht man im Grunde nicht viel – eigentlich nur ein Versand Tool, eine E-Mail Adresse und die Einverständnis zum Erhalt des Newsletters. 

Mit der Hilfe von Personalisierungen wird die Zielgruppe persönlich per E-Mail angesprochen und zu einer Reaktion aufgefordert (Call to Action).

Zum Online Marketing gehören auch  Transaktionsmails, Triggermailings, Service- und Benachrichtigungsmails oder E-Mail-Signaturen.

Mit einem Newsletter erreicht man Kunden und Unternehmen kostengünstig und und zielgenau. 

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Kosten

Besonders effizient und doch Kostengünstig.

Testmöglichkeiten

Durch Test können Kampagnen optimiert und der Erfolg nachhaltig gesteigert werden

Umweltfreundlichkeit

Keine Abfallproduktion

Echtzeit

Auswertung der Kampamge unmittelbar möglich.

Dialogmarketing

Der Empfänger wird zur Reaktion aufgefordert.

Traffic

Mit dem Versand von Newslettern erzeugt man eine menge Traffic auf Website und im Online Shop

Gestaltung

Newsletter lassen sich im Corporate Design darstellen und können so klare Botschaften übermitteln.

Aktuell

Durch den schnellen Versand sind Informationen immer brandaktuell.

Kundenbindung

Newsletter helfen beim Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen

Erfolg

Geringe Kosten, hohe Effektivität

Messbarkeit

Mit professionalen Tools lassen sich detaillierte Reportings erstellen

Geschwindigkeit

Viele Kunden können in wenigen Minuten erreicht werden.